Keynote Speaker

+49 201 470 910 40 Jetzt anfragen
+49 178 477 18 18 Jetzt anfragen
andre-may-und-bundespraesident-wulff
logo mastermind
ton-an

»Sie möchten einen Keynote Speaker für einen LIVE-Vortrag oder ein Online-Event buchen?

Dann sind sie hier genau richtig! André May ist mehrfach ausgezeichneter Keynote Speaker und erfolgreicher Buchautor. Jede Keynote wird individuell für Ihr Unternehmen konzipiert und ganz klar an Ihrem Bedarf ausgerichtet. Ein absolutes Highlight für Ihre Veranstaltung!

Der Keynote Speaker André May ist bekannt aus:

Bundesverband BVMW Logo
Erfolg Magazin für Trainer und Influencer Logo
Founders Magazin für die Gründer-Elite Logo
SHB Professional Speaker GSA Logo
Erfolg Magazin für Erfolgreiche Logo

»Das Publikum wird begeistert sein. Das ist ein Versprechen!

Mitreißende Keynotes und Vorträge für Ihre

  • Mitarbeiterveranstaltung
  • Kundenveranstaltung
  • Messen und Kongresse
  • Führungskräftetagungen
  • Auftaktveranstaltungen
  • Kick-off-Meetings
  • Tagungen

Alle Vorträge und Keynotes vermitteln Praxiswissen und sind die perfekte Kombination aus Unterhaltung und Motivation.

Portrait des Top Keynote Speakers André May im Anzug mit Krawatte
»André May ist Keynotespeaker und Redner und gilt als einer der besten Vortragsredner im D/A/CH-Raum. Das Founders Magazin widmete ihm die Titelstory mit der Headline: „Der Keynote-Speaker“. Der TOP-10-Trainer wurde von der German Speaker Association (GSA) als Professional Speaker ausgezeichnet.
Nach der absolvierten Bankausbildung arbeitete er sich bis das Vertriebsmanagement einer der führenden deutschen Banken empor. André May ist erfolgreicher Autor und gilt seit vielen Jahren als einer der gefragtesten Keynote Speaker im deutschsprachigen Raum. Seine Vorträge und Keynotes sind inspirierend, motivierend und unterhaltsam. Er bewegt Menschen, rüttelt wach und fesselt seine Zuhörer mit Geschichten und Beispielen aus der Praxis.

André May bietet seine Keynotes auch online/LIVE an. Die Vorträge können (ohne Mehrkosten) aus dem hauseigenen professionellen Studio zu Ihnen übertragen werden.

Auch als ONLINE-LIVE-Vortrag erhältlich!

»Keynotes: Meine Vorträge zu den Themen:

Erfolgsprinzipien der TOP-Verkäufer

Was Sie von den besten Verkäufern lernen können
  • Kundenerwartungen regelmäßig toppen – so geht das!
  • Die 7 Eigenschaften der Verkäufer-Elite
  • Schlagkraft x Schlagzahl = Erfolg im Verkauf
  • Das Prinzip Tinder – was Verkäufer von dem Datingportal lernen können.
  • Sympathie aufbauen:
  • Die genialste Einwandbehandlung
  • So trimmst Du Dein Verkäufermindset auf Erfolg!
  • Die Psychologie der Überzeugung – 6 klare Prinzipien, Kunden noch einfacher zu überzeugen.

Erfolg beginnt im Kopf

Das eigene Mindset auf Erfolg trimmen

  • Der Glaubenssatzprozess – Erkenntnisse gewinnen, hinterfragen und ändern.
  • Das Umfeld ist das Wichtigste! Was das persönliche Umfeld und die 5 engsten Freunde und Familienmitglieder mit Deinem Erfolg zu tun haben.
  • Wie aus Gedanken und Worten am Ende Ergebnisse werden. Warum sich jeder Gedanke tendenziell im Außen verwirklicht.
  • Energy is the KEY! – So bringst Du Dich in einen guten Zustand!

Break your Limits

Volle Power und Motivation in Zeiten der Veränderung

  • Wie Du Angst in Mut umwandeln kannst
  • Vom Bewerter zum Verwerter
  • Limitierende Glaubenssätze verändern und voll durchstarten
  • Wie Du mit einem aktiven Zustandsmanagement Deinen aktuellen Zustand positiv beeinflussen kannst.
  • Motivation in Zeiten der Veränderung – wie man auch in schwierigen Zeiten motiviert bleibt.

Best of Recruiting

Die besten Mitarbeiter und Talente finden und binden!

  • Recruiting 4.0 – welche Methoden und Strategien wirklich funktionieren
  • Was Recruiting mit Vertrieb gemeinsam hat und wie es gelingt, den Abschluss zu machen.
  • A-, B-, C-Mitarbeiter – Wie finde ich heute noch A-Mitarbeiter, die wechselwillig sind
  • Social Recruiting – welche Portale wirklich relevant sind.
  • Als Arbeitgeber und Chef zur Marke werden und Sog am Markt entfachen – so gelingt richtig gutes Employer Branding.
Andre May auf dem Titel des Founders Magazins

»André May
auf dem Titelbild
des renommierten Founder Magazins.

Top Keynote Speaker André May

Besondere Auszeichnungen

Erfolg Magazin für Top Trainer und Influencer

André May wurde als TOP-10-Businesstrainer und Influencer ausgezeichnet und gilt als einer der gefragtesten Keynote Speaker im D/A/CH-Raum.

SHB Logo von SHB Professional Speaker GSA

Für Keynote Speaker ist diese Auszeichnung eine besondere Ehre, da sie nur wenigen Vortragsrednern zuteilwird.

Andre May steht mit dem Bundespraesidenten Wulff

Christian Wulff (Bundespräsident a. D.) und André May bei der Auszeichnung als Professional Speaker.

»Keynote Speaker: Kennzahlen

begeisterte Kunden

inspirierende Vorträge

begeisterte Zuhörer

»Videotrailer Vorträge

Jetzt Videotrailer anschauen und Keynote anfragen!

»Mit spannenden Vorträgen zum Ziel

Ein Keynote Speaker ist häufig das Highlight auf einer Veranstaltung und kann unterschiedliche Funktionen erfüllen. So kann der Keynote Speaker beispielsweise als Icebreaker eingesetzt werden. In dieser Funktion eröffnet er mit seiner Keynote die Veranstaltung und gibt einen wichtigen Impuls für die Gesamtveranstaltung. Der Keynote Speaker rüttelt wach und stimmt das Publikum auf die kommende Veranstaltung und die Themen ein.
Eine mögliche Aufgabe des Keynote Speakers kann es sein, komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und zu veranschaulichen. Er ist Motivator und Entertainer und schafft die perfekte Gratwanderung aus Wissensvermittlung, Motivation und Unterhaltung.
André May ist Professionell Speaker GSA (SHB) und gehört zu den TOP 10 Business-Trainern in D/A/CH. Das Founders Magazin titelte ihn mit der Headline “Der Keynote-Speaker“.

»Keynotes und Vorträge, die begeistern!

André May zählt seit Jahren national und international zu den renommiertesten Keynote-Speakern für die Themen Vertrieb, Motivation und Recruiting. Er referiert in deutscher und englischer Sprache und überzeugt durch seine authentische und motivierende Persönlichkeit.
André May gibt mit seinen Impulsvorträgen wertvolle Denkanstöße, gerade in Zeiten der Veränderung. Sein Ziel ist es, dass das Publikum begeistert nach Hause geht und Dinge direkt umsetzen kann. Alle Keynotes gibt es auch online/LIVE im hauseigenen TV-Studio.

»Kundenstimmen

Ina Sparringa

„Herr May war das Highlight unserer Vertriebsveranstaltung in Hannover. Der Vortrag war inspirierend, voller Energie und praxisbezogen. Das Feedback unserer Professionals und Nachwuchskräfte war durchweg positiv.“

Ina Sparringa
NORD/LB
www.nordlb.de
Sandro Müller

„André May voller Power, authentisch und auf den Punkt! Ein unfassbar inspirierender und motivierender Auftritt.“

Sandro Müller
CEO
GoSecurity AG

»Mitreißende Rede? Motivierender Impulsvortrag? Inspiriertes Publikum!

André May gibt Vorträge auf Deutsch sowie Englisch und tritt im DACH-Raum auf. Sie können ihn unter anderem für Folgendes buchen:

Wissen aus der Praxis:

Als Keynote Speaker schult André May nur praxisrelevante Themen. Alle Inhalte, die er in seinen Vorträgen und Keynotes berichtet, hat er oder sein Team bereits erfolgreich in der Praxis umgesetzt. Und das ist das wesentliche Unterscheidungsmerkmal zu anderen Keynote Speakern.

Das absolute Highlight für Ihr Event!

Mit einer Keynote vom Keynote Speaker André May werden Veranstaltungen, Mitarbeiterevents, Messen und Kongresse, Trainings, Kundenveranstaltungen zu einem absoluten Erlebnis. André May bietet Impulsvorträge, Keynotes, Vorträge und Speeches zu den Themen Vertrieb, Motivation und Erfolg an.

Mit seiner authentischen und motivierenden Art schafft er es, als Keynote Speaker das Publikum mitzureisen und in seinen Bann zu ziehen. Einmaliges Storytelling und Interaktionen mit dem Publikum runden den Vortag ab.

Was einen guten Keynote Speaker auszeichnet:

Ein guter Keynote Speaker inspiriert seine Zuhörer und vermittelt Wissen auf eine unterhaltsame Art und Weise. Natürlich ist der Keynote Speaker auch Entertainer. Häufig ist der Keynote-Speaker mit seiner Speech das Highlight der Veranstaltung. Seine Keynote und Vorträge sollten immer auf die Themen der Veranstaltung abgestimmt sein.

Ein guter Redner schafft es, das Publikum zu motivieren, egal für welches Thema er steht. Egal ob online/LIVE oder als Präsenzveranstaltung. Ein Keynote Speaker schafft es, mit Storytelling und den passenden Inhalten das Publikum mitzureißen und einen großen Mehrwert für die Veranstaltung zu liefern.

Impulsvorträge für ein neues Mindset

Die persönliche Einstellung hinterfragen und auf den Prüfstand stellen. Die Entwicklung findet außerhalb der Komfortzone statt!  Als Keynote Speaker schafft es André May seine Zuschauer und das Publikum aus der Komfortzone zu holen und eine Entwicklung anzustoßen. Die Menschen sind am Ende der Veranstaltung inspiriert und begeistert und haben für Ihre Zukunft neues Wissen aufgenommen.

»FAQ: Was Sie über den Keynote Speaker und Redner André May und seine Vorträge wissen sollten

Wie lang sind die Keynotes und wie viele Zuschauer kann ich einladen?

Eine gute Keynote geht je nach Absprache zwischen 30 und 90 Minuten. Der Keynote Speaker passt seinen Impulsvortrag exakt auf die Minute an die vorgegebene Zeit an.
Die Anzahl der Teilnehmer bestimmt der Auftraggeber. Um das Wissen richtig zu vermitteln, ist natürlich die richtige technische Ausstattung nötig. Diese wird im Briefinggespräch besprochen.

Was unterscheidet André May von anderen Keynote Speakern?

Möchten Sie einen Vortragsredner buchen? André May ist seit vielen Jahren als Keynote-Speaker und Redner unterwegs und erhält bestes Feedback von seinen Auftraggebern und Zuhörern. Er wurde mehrfach als Keynote Speaker ausgezeichnet und gehört als Professional Speaker GSA (SHB) zu einem kleinen Kreis der Vortragsredner, die durch die Steinbeis-Hochschule ausgezeichnet wurden. Zudem bietet André May neben seinen Keynote Speeches auch Sales Trainings an.

Ist jede Keynote, die André May hält, gleich?

Ob Sie und Ihr Team mithilfe eines Sales Trainer besser verkaufen lernen möchten oder einen Motivations-Speaker suchen: Jede Keynote wird massgeschneidert und an Ihrem Bedarf ausgerichtet. Bevor Sie den Keynote Speaker buchen wird, ein Briefinggespräch vereinbart. Dieses Gespräch ist für jeden Keynote Speaker extrem wichtig, da er hier alle wichtigen Informationen erhält, die für die Veranstaltung und den Vortrag wichtig sind. Das Publikum wird es merken, dass der Vortrag (Speech) explizit für diesen Anlass ausgearbeitet wurde.

Ist eine Keynote online/LIVE (digital) oder vor Ort besser?

Das professionelle Studio ist eine absolute Innovation und die Keynote wirkt deutlich interaktiver im Vergleich zu einer herkömmlichen Webcam-Perspektive. Das Publikum hat durch die interaktive digitale Keynote einen absoluten Wow-Effekt. Sollte die Möglichkeit bestehen, den Vortrag vor Ort zu halten, ist das für die Veranstaltung und das Publikum noch mal ein deutlicher Mehrwert, da Motivation auch immer viel mit Energie zu tun hat, und das ist häufig vor Ort besser.

Wo findet meine Keynote statt?

André May ist als Keynote Speaker in Deutsch und Redner in ganz Europa unterwegs. Die Keynote bzw. der Impulsvortrag findet bei Ihnen vor Ort oder online/LIVE und digital statt. Sollten Sie sich für die Online-Variante entscheiden, würde diese (ohne Mehrkosten) aus dem hauseigenen TV-Studio übertragen werden. Das hat den Vorteil, dass hier die volle Interaktion mit dem Publikum stattfinden kann.

Wie wähle ich das richtige Thema für eine Keynote Speech?

Bevor Sie den Keynote Speaker André May buchen, findet ein ausführliches Briefinggespräch bzgl. der Themen, Inhalte und Ziele der Veranstaltung statt. Jeder gute Keynote Speaker muss wissen, welches Publikum ihn erwarten wird und welches Ziel seine Speech (Keynote) erreichen soll. Sind am Ende Fragen der Teilnehmer erwünscht? Häufig werden Themen wie Digitalisierung, Marketing oder Vertrieb gewünscht. Im nächsten Schritt werden dann die konkreten Inhalte anhand der Zielgruppe abgestimmt.

Was passiert nach der Keynote Speech?

Nach der Keynote gibt es entweder die Möglichkeit, den Top-Speaker Fragen zu stellen oder im Programmablauf fortzufahren. Am Ende der Rede besteht ebenfalls die Möglichkeit, eine Pause zu machen.

Sind Keynote Speeches der Schwerpunkt von André May?

André May ist seit vielen Jahren als Keynote Speaker und Redner bei kleinen und großen Unternehmen unterwegs und begeistert sein Publikum durch Vorträge und Keynotes zu den Themen Motivation, Vertrieb und Erfolg. Auf vielen Veranstaltungen ist er als Hauptredner gebucht, der mit seinen Impulsvorträgen das Publikum begeistert und zum Nachdenken anregt. Das Wichtigste ist dem Sales- und Motivationstrainer, dass er als Keynote Speaker Praxiswissen vermittelt, welches die Zuschauer nach dem Vortag sofort in der Praxis umsetzen können. André May ist im Schwerpunkt in Deutschland /Österreich und Schweiz unterwegs und gibt ebenfalls Weiterbildungen im Vertrieb. Neben dieser Tätigkeit ist André May ebenfalls Vortragsredner, Motivational Speaker und Motivationstrainer in Deutschland. Anfragen kommen aus ganz Europa. Seine Vorträge hält er in deutscher und englischer Sprache.

Nehmen Sie heute noch Kontakt auf und sichern Sie sich einen Vortragstermin für einen digitalen (online LIVE) oder vor Ort Vortrag.

»Jetzt anfragen

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und melden uns gewöhnlich innerhalb von 12 Stunden.

Alternativ können Sie uns auch gerne eine E-Mail an (info@andremay.de) schreiben oder uns per Telefon (0201 / 470 91 04 – 0) kontaktieren.

Datenschutz

2 + 9 =