Verkaufstraining

+49 201 470 910 40 Jetzt anfragen
+49 178 477 18 18 Jetzt anfragen

Andre May Kontakt Sabine Neumann

Hallo,
mein Name ist Sabine Neumann.
Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Kontakt
andre-may-und-bundespraesident-wulff
logo verkaufsheldentraining

»Sie suchen einen Verkaufstrainer der Ihr Vertriebsteam richtig weiterbringt?
Nachhaltig. Effektiv. Messbar.

N

Als Präsenztraining bei Ihnen vor Ort oder digital/online LIVE.

N

Kleine, mittlere und große Gruppen.

N

Jedes Vertriebstraining wird individuell geplant und am aktuellen Bedarf ausgerichtet.

N

Umfangreiche Beratung für Ihr Verkaufstraining.

N

Excellente Verkaufstrainings mit 100% Praxisbezug.

André ist bekannt aus

Erfolg Magazin für Trainer und Influencer Logo
Bundesverband BVMW Logo

»André May zählt seit Jahren zu den renommiertesten Trainern im Bereich Vertriebs- und Akquisetrainings im deutschsprachigen Raum. Er ist mehrfacher Buchautor und wurde vom Erfolg Magazin zum TOP-10-Businesstrainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Die Steinbeiss-Hochschule verlieh ihm den Titel Professional Speaker GSA (SHB).

Der gelernte Bankkaufmann machte sich bereits als 20-Jähriger als Verkäufer selbstständig und arbeitete sich bis ins Vertriebsmanagement eines führenden deutschen DAX-Konzerns empor. André May ist ein Mann aus der Praxis und genauso sind seine Vorträge und Trainings: praxisbezogen, motivierend und nachhaltig!

»Das perfekte Verkaufstraining für sichtbare Resultate

André May war selber über viele Jahre TOP-Verkäufer und erfolgreich im Außendienst unterwegs. Immer wieder hat er als Vertriebsführungskraft dienstjunge Verkäufer ausgebildet und sie zum Erfolg geführt. Seine Verkäuferteams gehörten fast immer zu den vertriebsstärksten Teams in ganz Deutschland. Der wichtigste Erfolgsfaktor für ihn: Training, Training, Training – und dass alle Mitarbeiter in der Lage waren, das Gelernte auch beim Kunden anzuwenden.

»Was gehört zu einem richtig guten Vertriebstraining?

Ob Empfehlungsgeschäft, Telefonakquise, Neukundengewinnung, erster Eindruck im Verkaufsgespräch oder eine optimale Bedarfsermittlung: Wichtig ist, dass eine Verkaufsschulung 100 Prozent Praxisbezug hat und vor allen Dingen nachhaltig ist. Und nachhaltig ist ein Vertriebstraining dann, wenn die Teilnehmer das Training umsetzen und möglichst viele Inhalte in ihren Verkaufsalltag übernehmen.

»Themenauswahl:

icon

Mindset

Die wichtigste Grundlage für den Erfolg im Vertrieb

Mindset

Wie denken TOP-Verkäufer? Alte Glaubenssätze ablegen und die Einstellung auf Erfolg trimmen. Erfolg beginnt im Kopf!
icon

Das optimale Verkaufsgespräch

Den verkäuferischen Erfolg vom Zufall befreien

Das optimale Verkaufsgespräch

Das optimale Verkaufsgespräch lernen und trainieren. Von der Kontaktaufnahme, Bedarfsermittlung, Bedarfsfestigung bis zum Angebot und Abschluss.
icon

Erfolgreiche Telefonakquise

Vom Gesprächsleitfaden bis zur LIVE-Telefonie

Erfolgreiche Telefonakquise

Den eigenen perfekten Gesprächsleitfaden entwickeln und aktiv im Gespräch einsetzen. Am Vorzimmer vorbeikommen und Entscheider am Telefon überzeugen.
icon

Remote Selling und Social Selling in digitalen Kanälen

So geht das!

Remote Selling und Social Selling in digitalen Kanälen

Eine erfolgreiche Strategie für das Social Selling über XING, LinkedIn & Co entwickeln. Wie funktioniert die erfolgreiche Ansprache und wie können Geschäftsabschlüsse online erfolgreich angebahnt werden.
icon

Souveräne Einwandbehandlung

10 Methoden, die wirken

Souveräne Einwandbehandlung

Genauso wie der Eckball im Fußball, ist die Einwandbehandlung ein Standard im Verkaufsgespräch. Welche Einwandbehandlungsmethoden gibt es und wie können diese souverän angewendet werden?
icon

Körpersprache

Menschen richtig lesen

Körpersprache

„Die Zunge kann Lügen der Körper nie!“ Samy Molcho. Die Körpersprache des Kunden richtig lesen und interpretieren.
icon

Abschlusstechniken

Den Sack zu machen!

Abschlusstechniken

Kaufsignale erkennen und mit den richtigen Abschlusstechniken das Verkaufsgespräch erfolgreich abschließen.
icon

Psychologie des Überzeugens

Fünf erfolgreiche Prinzipien

Psychologie des Überzeugens

Kunden beeinflussen und erfolgreich überzeugen. Welche Möglichkeiten der Einflussnahme gibt es und wie kann ich diese Methoden einfach im Verkaufsgespräch anwenden.
icon

Perfekte Preisverhandlung

Höhere Preise durchsetzen und Rabatte vermeiden.

Perfekte Preisverhandlung

Wie Sie in der Preisverhandlung höhere Preise durchsetzen und keine unnötigen Rabatte geben. Mit welchen Tricks arbeiten die Einkäufer und wie erkenne ich, dass ein Kunde blufft!
icon

Empfehlungsmarketing

Neue Kunden zum Nulltarif

Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing ist einer der einfachsten Wege kontinuierlich neue Kunden zu gewinnen. Worauf es beim Empfehlungsgeschäft wirklich ankommt und wie Sie aktives und passives Empfehlungsmarketing im Verkaufsgespräch einfach anwenden können.
icon

Messetraining

Vom Messegast zum Neukunden

Messetraining

Mit Messebesuchern einfach in Kontakt treten und Vertriebschancen erkennen. Interessenten qualifizieren und an das Unternehmen binden.
icon

Selbstmanagement

So organisieren sich TOP-Verkäufer

Selbstmanagement

Die aktive Verkaufszeit erhöhen und besser strukturiert und organisiert den Verkäuferalltag meistern.
icon

Verhandlungstraining

Schwierige Verhandlungen erfolgreich abschließen

Verhandlungstraining

Erfolgreiche Techniken in der Verhandlungsführung sicher und souverän anwenden
icon

Kundenbindung

Kundenbindung stärken und Fluktuation vermeiden

Kundenbindung

12 effektive Instrumente für eine langfristige Kundenbindung.
icon

Preiserhöhung

Erfolgreiche Kommunikation und Durchsetzung von Preisanpassungen

Preiserhöhung

Preisanpassungen erfolgreich durchsetzen ohne Kunden zu verlieren.
icon

Reklamationsgespräch

So geht kundenorientiertes Reklamationsmanagement

Reklamationsgespräch

Schwierige Kundengespräche erfolgreich meistern und als Chance nutzen.

»Teilnehmerstimmen

Thorsten Kiehlmann

„Unsere Verkäufer waren begeistert und das Feedback durchweg positiv. Alle Inhalte des Verkaufstrainings waren für die Praxis relevant und konnten sofort im Tagesgeschäft umgesetzt werden. Vielen Dank an André May für diesen energiegeladenen Trainingstag!“

 

Thorsten Kiehlmann
Geschäftsführer
ACISO Fitness & Health GmbH
Orangene Sterne
Michael Ess

„Wir hatten eine hohe Erwartungshaltung an das Verkaufstraining und diese wurde ohne jede Frage getoppt! André May ist ein Mann aus der Praxis und schult Strategien und Methoden die im Verkauf wirklich funktionieren. Danke für den inspirierenden und mitreißenden Tag! Das Team war begeistert!“

 

Michael Ess
Geschäftsführer
Intersport
Orangene Sterne

»Jedes Vertriebstraining
wird individuell für Ihr Unternehmen konzipiert und mit einer klaren
Zielsetzung versehen.

Ausgezeichnet

»Top 10 Businesstrainer

Das Erfolg-Magazin wählte André May in die Top 10 der besten Trainer & Influencer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

»Professional Speaker

Die German Speakers Association (Berufsverband professioneller Redner) und die Steinbeiss Hochschule zeichneten André May als Professional Speaker GSA (SHB) aus.

»Urkundenübergabe

André May mit Alt-Bundespräsident Christian Wulff bei der Urkundenübergabe der German Sprecher Association.

»Teilnehmerstimmen

Thorsten Kiehlmann

„André May überzeugte uns und unsere Mitarbeitenden vom ersten Augenblick an durch eine sehr hohe Kompetenz und Motivation in allen Verkaufssituationen. Sehr beeindruckend, wie schnell sich André auf unsere speziellen Anforderungen eingestellt hat und unsere Mitarbeitenden mit praxisnahen Beispielen echtes Werkzeug für den Alltag mit an die Hand gibt. Wir hatten bisher zwei Vertriebsjahre durch André begleiten lassen und werden das sicher wieder tun. Danke André für Deinen positiven Spirit und den enormen Motivationsschub!“

 

Florian König
Vorstand | CEO
echion Corporate Communication AG
Orangene Sterne
Michael Ess

„Lieber André, die Erwartungshaltung, als wir Dich gebucht haben war sehr hoch! Du hast durch Deine Art, Deine Dynamik, die Erwartungen bei meinen Team und auch bei mir übererfüllt. Es waren spannende und interessante Tage, sehr inspirierend und vor allem auch sehr motivierend. Wir sind sehr froh so viel gelernt zu haben und gehen jetzt mit dem neu erworbenem Wissen, mit einer anderen Sichtweise auf unsere Kunden zu. Das ist definitiv ein Mehrwert für unsere Kunden UND uns. Eine „Win-Win-Situation“, wo am Ende beide Seiten nur gewinnen können.“

 

Victor Ferreira
Bereichsleitung Vertrieb
indasys IT Systemhaus AG
Orangene Sterne
Thorsten Kiehlmann

„Für mich die absolute Königsklasse des Verkaufstrianings“

 

Dennis Möller
Geschäftsführer
Eventus GmbH
Orangene Sterne
Tina Klaiber

„Ich kenne kein effektiveres Verkaufstraining
auf dem deutschsprachigen Markt“

 

Tina Klaiber
Geschäfsführerin
JT-Care
Orangene Sterne

»Ihr Nutzen

Egal ob große oder kleine Veranstaltung

Am Ende der Trainingseinheit steht immer eine klare Leistungssteigerung Ihrer Verkäufer. Garantiert!

 

 

Fragen Sie jetzt Ihr Verkaufstraining an!

»Trainingsanfrage

Für Ihre Trainingsanfrage nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.

Alternativ stehen wir Ihnen auch gerne per E-Mail (info@andremay.de) oder Telefon (0201 / 470 91 04 – 0) zur Verfügung.

Datenschutz

9 + 7 =