Verkaufstraining

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»Verkaufstraining für die Hauptstadt

Sie suchen einen Vertriebstrainer,
der Ihre Verkäufer wirklich weiterbringt?

Auch als ONLINE-LIVE-Training erhältlich!

»Das „Best of Sales“ Inhouse-Verkaufstraining in Berlin

Jedes Vertriebstraining ist als 1-, 2- oder 3-Tagesveranstaltung in Berlin buchbar und wird individuell für Ihr Unternehmen konzipiert und am entsprechenden Bedarf ausgerichtet. Am Ende der Trainingseinheit steht eine klare Leistungssteigerung Ihrer Verkäufer.

Garantiert!

Jetzt anschauen!

»Das perfekte Verkaufstraining

André May war selber über viele Jahre TOP-Verkäufer und erfolgreich im Außendienst unterwegs. Immer wieder hat er dienstjunge Verkäufer ausgebildet und sie zum Erfolg geführt.
So hat er sich bis in das Vertriebsmanagement eines führenden DAX-Konzerns hochgearbeitet. Seine Verkäuferteams gehörten fast immer zu den vertriebsstärksten Teams in ganz Deutschland. Der wichtigste Erfolgsfaktor für ihn: Training, Training, Training – und dass alle Mitarbeiter in der Lage waren, das Gelernte auch beim Kunden anzuwenden.

»Was gehört zu einem guten Vertriebstraining?

Ob Empfehlungsgeschäft, Telefonakquise, Neukundengewinnung, erster Eindruck im Verkaufsgespräch oder eine optimale Bedarfsermittlung: Wichtig ist, dass eine Verkaufsschulung 100 Prozent Praxisbezug hat und vor allen Dingen nachhaltig ist. Und nachhaltig ist ein Vertriebstraining dann, wenn die Teilnehmer das Training umsetzen und möglichst viele Inhalte in ihren Verkaufsalltag übernehmen.

»Themenüberblick

Andre May Verkaufstraining Übersicht

Verkäuferische Fähigkeiten

 

»Die optimale Vorbereitung für den Kundenbesuch

»Die perfekte Bedarfsermittlung – Die Qualität der Fragen, bestimmt die Qualität der Antworten

»Der strukturierte Verkaufsprozess – Den Erfolg vom Zufall befreien

»Die Psychologie des Überzeugens – so überzeugen Sie jeden Kunden

»Kaufsignale direkt in Abschlussfragen umwandeln

»Die 4 Erfolgsfaktoren der Körpersprache

»Wie Sie aus Kunden Fans machen!

»Einwände souverän entkräften

»Die 10 besten Methoden der Einwandbehandlung

»Die 3 erfolgreichsten Abschlusstechniken

Mindset / Innere Einstellung

 

»Energie! – So bringen Sie sich vor dem Kundenbesuch in einen guten Zustand

»Schlagzahl x Schlagkraft = Erfolg

»So denken TOP-Verkäufer – Was Sie von Spitzenverkäufern lernen können!

»Die innere Haltung und das Selbstverständnis als Verkäufer

»Glaubenssätze der TOP-Leister

»Erfolgsfaktor Ziele

Telefonakquise / Neukundenakquise

 

»Erfolgreiche Telefonakquise – mit dem persönlichen, individuellen Skript zum Erfolg!

Ȇber das Vorzimmer zum Entscheider

»3 neue Akquisestrategien für mehr Umsatz & Termine am Telefon

»Neue Kunden über XING, LinkIN und Facebook gewinnen.

»Effiziente Methoden der Kundenrecherche

»So gewinnen Sie permanent neue Kunden – digital und persönlich

»Empfehlungsmarketing – Neue Kunden mit einem strukturierten Empfehlungssystem

»Kommunikation auf Augenhöhe vs. Anbiedern

»So ersetzten Sie Sagetechnik durch Fragetechnik

»Der optimale Arbeitsplatz

»Ihr Nutzen

Egal ob große oder kleine Veranstaltung

Jede Inhouse-Vertriebsschulung wird individuell geplant und ist mit einer ganz klaren Zielsetzung versehen. Am Ende der Trainingseinheit steht immer eine klare Leistungssteigerung Ihrer Verkäufer. Garantiert!

 

 

Fragen Sie jetzt Ihr Verkaufstraining an!

»Kundenstimmen

„Unsere Verkäufer waren begeistert und das Feedback durchweg positiv. Alle Inhalte des Verkaufstrainings waren für die Praxis relevant und konnten sofort im Tagesgeschäft umgesetzt werden. Vielen Dank an André May für diesen energiegeladenen Trainingstag!“

Thorsten Kiehlmann
ACISO Fitness & Health GmbH
www.aciso.com

„Wir hatten eine hohe Erwartungshaltung an das Verkaufstraining und diese wurde ohne jede Frage getoppt! André May ist ein Mann aus der Praxis und schult Strategien und Methoden die im Verkauf wirklich funktionieren. Danke für den inspirierenden und mitreißenden Tag! Das Team war begeistert!“

Michael Ess
Intersport-Arlberg
www.intersport-arlberg.com


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Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.

Alternativ stehen wir Ihnen auch gerne per E-Mail (info@andremay.de) oder Telefon (0201 / 470 91 04 – 0) zur Verfügung.

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